Produkt-Highlight

35 Jahre Natura-Voliere als Produkt-Jubiläum

Im November 1986 wurde die erste Natura-Voliere für 2000 Legehennen im Kanton Jura montiert. Die Natura-Voliere erreicht damit das 35-jährige Produkt-Jubiläum.

Nach zwei Jahren Entwicklung und Praixstest wurde im November 1986 die erste Natura-Voliere ausgeliefert und montiert. Diese revolutionäre Voliere hatte damals schon ein PP Rundumkotband, eine automatische Eiersammlung und es gab nur wenige Verlegeeier. 

Natura steht nicht nur für ein tiergerechtes Haltungssystem seit über 35 Jahren, sondern heisst bei Inauen auch optimale Besatzdichten, hohe Legeleistung, hygienische Haltungsbedingungen, wenig verlegte Eier und ein flexibles Baukastensystem.
Die Volieren eignen sich für jeden Stall, ob kleine oder grosse Herden. Der arbeitswirschaftliche Kontrollaufwand und die solide Konstruktion sind nur einige der vielen Vorteile.

Viele Natura-Volieren aus den 1988-er Jahren sind noch heute in Betrieb das heisst: Bewährt, langlebig und hygienisch.

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diese akzeptieren.
Mehr Info