Produkt-Highlight

Klauenpflegestand KVK 800-1 +50

Der Beste Klauenstand auf dem Markt. Profis wissen, dass gepflegte Klauen eine wichtige Voraussetzung für gesunde und starke Tiere sind. Und sie wissen ebenfalls, dass die Farbe Grün für den Hochqualitäts-Klauenstand 800-1+50 von KVK steht.

Es spricht so einiges für die Kompetenz des dänischen Profi-Klauenstands. Der in signalgrün gehaltene Stand ist seit Jahrzehnten das bevorzugte Arbeitsgerät für Klauenpfleger weltweit. Er wurde über die Jahre hinweg kontinuierlich weiter verbessert. Seine Hauptmerkmale sind die optimale Arbeitshaltung und ein hoher Tierkomfort. Er ist zweifellos das Fünf-Sterne-Modell von KVK. 

 

Tierschutzgerecht arbeiten für gesunde Tiere

Dieser Klauenpflegestand erfüllt die höchsten Standards. Er bietet Rindern von einem Gewicht von 300 bis 900 kg optimalen Komfort während der Klauenpflege und ist somit äusserst Tierschutzgerecht. 

 

Die Vorteile des Klauenpflegestands 800-1+50

Nicht nur die Signalfarbe, auch die Produktvorteile fallen ins Auge. Klauenpfleger können beim Arbeiten eine ergonomische Position einnehmen; mit vier Beinwinden können alle Beine gleichzeitig fixiert werden; alle Hydraulikfunktionen sind überlastungsgeschützt; der 800-1+50 (50 mm mehr Höhe) ist sehr leise und belastet mit einem minimalen Geräuschpegel weder Tier noch Pfleger.

 

Optimiert für eine pflegeleichte Wartung

Die standardmässige Pulverbeschichtung garantiert eine einfache Reinigung. Hinzu kommen Optionen wie Becherhaltern oder LED-Arbeitslampen. KVK ist immer offen für kundenspezifische Ideen für Zusatzfunktionen, und setzt diese (wenn technisch möglich) auf Kundenwunsch um.

 

Ein Unternehmen mit viel Know-how und noch mehr Leidenschaft

Die dänische Firma KVK Hydra Klov entwickelt und baut Klauenstände schon seit 1969. Im Laufe der Zeit hat das Unternehmen wertvolle Erfahrungen gesammelt und sie bis heute mit Hingabe und viel Detailkenntnis in ihre Produkte umgesetzt. Die Firma ist für ihre Qualitätsprodukte längst international bekannt und anerkannt.

Wir empfehlen dieses Gerät jedem Profi, denn mit gepflegten Klauen bleiben die Tiere gesund und stark. 

Mehr Informationen gibts hier

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diese akzeptieren.
Mehr Info