Hintergrundbild vonNeue Absatzwege

Neue Absatzwege

Wenn sich Voraussetzungen in Marktwirtschaft und Agrarpolitik aber auch in Konsumtrends verändern, sind Reaktion und Anpassung gefragt – so auch in der Suche nach neuen Absatzkanälen. Lesen Sie hier über Ansätze wie Labels, Brands, Direktvermarktung oder andere Marketingstrategien.

Hier werden Sie ab Sommer 2019 spannende Showcases, Produkt- und Dienstleistungs-Highlights und Expertenvorträge finden, die an der Suisse Tier präsentiert werden.

Über das Thema

Auch in der Landwirtschaft gilt: Nichts währt für die Ewigkeit. Was gestern noch möglich und gut war, kann sich morgen bereits ändern. Sich ändernde Voraussetzungen in Marktwirtschaft und Agrarpolitik aber auch in Konsumtrends verlangen Reaktion und Anpassung, nicht zuletzt in der Suche nach neuen Absatzkanälen über Labels, Brands, Direktvermarktung oder andere Marketingstrategien. In diesem Thema lernen Sie Beispiele zukunftsweisender, unternehmerischer Ansätze kennen.

Diese Seite teilen

© Messe Luzern 2019 | Datenschutzrichtlinien