Lang lebe die Kuh. Optimaler Tierkomfort im DeLaval Stall.

Sonntag, 24. November 2019


11:15 Uhr - 11:35 Uhr

Wie und Wo kann DeLaval sie unterstützen damit ihre Kühe länger leben. Mit Kuhkomfort Ihren Erfolg sichern. Aus glücklichen Kälbern werden glückliche Rinder und leistungsfähige Kühe.

Es existieren zahlreiche Meinungen zu dem Thema Kuhkomfort. Aber was ist Kuhkomfort eigentlich? Wie lässt er sich beurteilen? Und vielleicht noch wichtiger, wie kann er zu einer profitablen Milchwirtschaft beitragen? Das Schaffen einer komfortablen Umgebung für Milchkühe wird mehr und mehr ein Thema, mit dem sich Wissenschaftler und Landwirte beschäftigen. Beobachtungen und Erfahrungen zeigen, dass Kühe, die sich wohlfühlen mehr Milch produzieren und länger gesund bleiben.

 

Kurz CV

Daniel Elmer arbeitet bei DeLaval als Gebietsverkaufsleiter Anlagen in der Region Zürich - Zug.

Referent
Foto von  Daniel Elmer

Daniel Elmer

Weitere Informationen
Diese Veranstaltung befasst sich mit folgenden Themen:

Diese Veranstaltung merken
Präsentiert von

Fachforen Suisse Tier

Ort

Milchforum, Halle 1

Weitere Veranstaltungen

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.visit.suissetier.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.