Produkt

Mobilstall PICCO – unser neuestes Modell, ab sofort erhältlich.

Der kleinste unter den Mobilställen von Steiner, aber keineswegs weniger komfortabel für seine Betreiber und Bewohner. Der Mobilstall PICCO reiht sich neu in die Serie von innovativen und langlebigen mobilen Lösungen für die Hühnerhaltung ein.

Das Tierwohl sowie die praktische Bedienung stehen im Fokus des Mobilstalls PICCO. Er bietet Platz für bis zu 369 Hühner in konventioneller Haltung nach Schweizer Richtlinien.

Trotz seiner kleineren Ausführung im Vergleich zu seinen größeren Brüdern verfügt er über einen Vorraum, ein Futtersilo und den TOUCH-Stallcomputer. Mit diesem können Klima, Lüftung, Wasser und Futter bequem vom Tablet oder Handy aus gesteuert werden. Der im Vorraum integrierte Futtersilo bietet Platz für 20 Tage Futter, um eine kontinuierliche Futterversorgung zu gewährleisten.

Weitere Informationen unter steiner-automation.